Konnte gestern leider nicht nach Langenthal reisen, sehr schade denn vom hören, lesen und anderen Feedbacks war es tatsächlich ein sehr gelungener Hockey Abend im Schoren. Nun mit gelungen meine ich natürlich die Stimmung rund und während dem Spiel … ja wäre gerne dabei gewesen. Aber was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen stutzig macht ist … mit was für einer Einstellung und Vorbereitung, ja die braucht es scheinbar auch gegen Langenthal ist / sind unsere Mannen in den Car gestiegen? Und nein, da kann ich „rote Front“ nicht recht geben. Möchte keines falls die Mannschaft aus Langenthal klein machen, aber mit diesem Kader Unterschied zwischen diesen beiden Teams ist ein 3 Pkt.Sieg einfach Pflicht, auch wenn der EHC einen schlechten Abend oder weiss ich was los war, eingezogen hat. Hoffe sehr man hat daraus nun gelernt, dass alle Teams in dieser Liga Eishockey spielen können und es IMMER DIE BESTMÖGLICHE VORBEREITUNG / EINSTELLUNG braucht. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Hopp Khur !