Auch Khuri spricht mir aus der Seele, es ist tatsächlich ein Armutszeugnis, das es in der Stadt Chur scheinbar unmöglich zu sein scheint, sportlich etwas auf die Reihe zu bringen. Wenn es jemandem von euch gelingt, mir eine Stadt / Ort in der grösse +/- von Chur ( und Chur ist eine Kantons Hauptstadt, wohl verstanden ) zu nennen, die nicht entweder ein NLA, NLB Fussball oder Hockey Club hat .. dann Hut ab. Das andere krasse Beispiel ist der Kanton Bern, es scheint in diesem Kanton und Umland genügend Sponsoren, Geldgeber zu haben um gleich die SCL Tigers, den EHC Biel, den SC Bern, die Young Boys ( YB ), den Fc Thun und 30km westlich noch Fribourg Gotteron finanziell zu unterstützen … da stellen sich bei mir schon gewisse Fragezeichen, warum es in der Hauptstadt vom Kanton Graubünden noch möglich ist, wenigstens eine spitzen NLB Hockey, oder auch Fussball Mannschaft nachhaltig zu unterhalten / bewirtschaften. Ja bleibe dabei, für mich ein Armutszeugnis und schon etwas komisch ? Das es möglich wäre haben die Äera von Herrn Domenig sen. und auch Hern Liesch gezeigt , bin diesen Herren heute noch dankbar, durfte ich in den 80-er und späten 90-er Jahren noch spitzen NLB , aber auch NLA Hockey in einem Stolz gefüllten , damals Hallenstadion erleben. Hopp Khur !