Herzlichen Dank dem ganzen EHC Chur Umfeld für eine wirklich tolle Saison. Danke an den Vorstand, danke den Fans, danke allen Helfern und Betreuer und insbesondere danke an die Mannschaft.

Die vergangene Saison hat mir viel Freude bereitet. Dass nun nach dem Ausscheiden alle enttäuscht sind ist nur logisch und soll auch so sein. Aber zurückblickend dürfen wir doch auf eine tolle Saison zurück schauen und stolz auf das Erreichte sein.

Erholen wir uns alle für ein paar Monate und blicken erfreut auf die nächste Saison, die uns hoffentlich wieder ein paar Schritte weiter nach vorne bringt. Step by Step bis wir ohne grosses Traritrara das erreichen werden, was andere schon in diesem Jahr gedenken zu tun.

Ich unterstütze die Nachhaltigkeit, schliesslich schlägt in uns das Khurer Herz noch Jahrzehnte lang…

Hopp Khur

Ich wünsche dem ganzen Umfeld eine erholsame Zeit und bis schon bald wieder!


Bearbeitet von Unterländer (05/03/2023 09:43)