Original geschrieben von: Knowitall123
Mit wenig zufriedengeben? Ich verstehe euch wirklich nicht. Letztes Jahr war Chur auf dem 10. Platz. Und auch die Jahre davor waren nicht wirklich berauschend. Dieses Jahr spielten sie die beste Meisterschaft, seit es die MYHockey League gibt und ihr motzt noch immer herum nur, weil sie eine best of 5 Serie gegen einen sehr starken Gegner, welcher Jahr für Jahr in der Tabelle weit vorn ist und letztes Jahr sogar im Final stand verlieren. Ihr seid so undankbar! Ich habe noch keinen einzigen halbwegs positiven Beitrag gesehen nachdem die Mannschaft eine der besten Leistungen seit Jahren geliefert hat.


Hör auf, solchen Stuss zu labern! Die Mannschaft spielte eine top Regular Season! Es hat Spass gemacht. Nichts anderes haben wir gesagt. Jetzt hat sie nicht geliefert, kann passieren. Huttu wünscht sich niemand, dass wir die bekommen war bei unserer Historie klar.

Wie rote Front richtig schreibt: Der Wind der dem Unfeld und dem Team durch das Nichtzustandebringen der Finanzierung durch den Vorstand und die dazugehörenden „faulen“ Austeden führten primär zur Ernüchterung, sekundär kam dann der Leistungseinbruch der Mannschaft in der Schlussphase der Saison dazu. Die Auftritte waren halt nicht mehr gut. Punkt.


Bearbeitet von Khuri (04/03/2023 21:50)