Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Und wenn halt einer meint er müsse mit dem grossen Hund spielen, gibt halt was.


Naja wie sagt man so schön ? Bellende Hunde beissen nicht.
Aber jetzt mal ernsthaft. Sehr schade für Verein so hat man sich die Playoffs wohl nicht vorgestellt. Jedoch hat die Mannschaft eine hervorragende Regular Season gespielt. Leider hat es dann in den Playoffs nicht mehr ganz gereicht gegen ein sehr starkes und hartnäckiges Huttwil. Dennoch Hut ab vor den Leistungen dieser Saison. Vor allem das Power Play von Chur hat mich sehr beeindruckt. Jetzt ist es wichtig die Leistungsträger im Team zu behalten. Ich sehe einen Aufwärtstrend bei Chur. Wenn doch nur die Fans so gut wären im Fan sein wie Mannschaft im Eishockey. Ich habe da wieder schreckliches gehört.... Schöne Sommerferien!