Grundsätzlich interessiert es mich nur marginal, was da hinten im tal passiert. Es ist ja logisch, dass adi neue spieler anbaggert, von der jetzigen Mannschaft muss er wohl recht viele ersetzen (wäre ja bei uns nicht anders gewesen).Das kann man im täli forum diskutieren, aber nicht unbedingt hier.

@Ciappett: Wenn dir der jetzige vorstand nicht genehm ist, melde dich doch bei der nächsten pendenz selbst.

Ich für meinen Teil meine, dass der Vorstand gute arbeit leistet. Der ehc ist seit jahren schuldenfrei, und man macht halt nur einen schritt nach dem anderen, und zwar gegen vorne!

Noch kurz zu Thurgau und Olten. Olten ist seit jahren der überflieger in der liga, mit dem anspruch in die nla aufzusteigen. Thurgau beendete die quali saison auf dem guten 5. platz, vor durchschnittlich 1200 zuschauern (Chur eine liga tiefer 890), na ja....

Natürlich wäre der eine oder andere event wünschenswert, ist aber halt auch nicht so einfach, wenn man schon mühe hat helfer für's bierzapfen zu finden!