Hoffe der EHC Visp findet wieder in die Spur!
Meine die Infrastruktur und die Finanzen stimmen, es fehlt von aussen betrachtet irgendwie an der Identifikation von Fans bis zu Spielern mit dem Club?
Problem beim Spielermaterial, wenn ich meine EIndrücke aus der Playoffserie berücksichtige, ist das Spieler wie Eigenmann oder Gähler zwar als Verteidiger aufgestellt sind aber das ganze Spiel versuchen an sich zu reissen? Beide schon teilweise ab dem 2. Drittel zwischen den Thurgauern Verteidigern auf der blauen Linie zu finden. Sprich die Stürmer mussten dann die Defensivarbeit erledigen (in den Top-Linien halt auch) und das machen nicht alle gerne, vor allem die die fürs Scorern zuständig wären. Glaube der Mix stimmt einfach nicht, zu viele Schillerfalter und zu wenige Arbeiter! Störfaktoren wie Klasen oder Virtanen sind dann auch nicht gerade förderlich. Mal schauen was sich eure sportliche Leitung überlegt und analysiert, aus meiner Sicht müsste man sich von einigen Spielern trennen und komplett einen Neustart versuchen, sodass die Fans wieder näher an den Verein kommen, die Spieler sich komplett mit de Verein identifizieren können und wieder Stolz sind euer Logo auf der Brust zu haben und nicht vorbeischauen um sich einen guten Lohn abzuholen. Btw mit Nunn habt ihr schon mal einen guten Charakterspieler verpflichtet.