Die Mannschaft ist die jüngste in der ganzen Liga.
Was fehlt ist die Routine und die Erfahrung in solchen Situationen.

Klar ist die Sache mit den Verletzten nicht ideal, aber mit dem muss man rechnen.

Huttwil war ein wenig schlauer als unsere Jungs denn sie merkten, dass der Schiri praktisch alles laufen liess.
Unsere Jungs waren abgebremst.

Und ja die Euphorie innerhalb der Mannschaft kann durchaus verschwunden sein nach der Ankündigung, dass man nicht aufsteigen will.
Es ist durchaus möglich, denn einige Junge Spieler würden gerne nächste Saison in die SL spielen.

Was mich einfach stört ist die Zuschauerzahl. Es war einen tolle Saison, man ist in den PO, Spiel am Samstag, und man hat keine Lust auf ein Spiel des EHC CHUR.

Auch der Vorstand ist gefragt.
Wo sind Events geplant? Was wird gemacht damit die Zuschauer kommen? Macht man etwas extra neben dem Hockey?
Kommunikation betreffend Verletzte ?

Also irgendwie hab ich das Gefühl, man ist sehr zufrieden wie es ist, und man wartet ab.