Eigentlich wie man es erwarten konnte. Nachdem der Vorstand den ambitionierten Spielern den Stecker gezogen hat, dürfte es schwer werden die Motivation hoch zu halten und so war auch der Auftritt gestern.

Einen extrem schwachen Tag hat nahezu die ganze Verteidigung eingezogen. Wenn man sieht wie Huttu sein Vorchecking gemacht hat, wäre es ein einfaches gewesen mit ein-zwei Pässe die Sturmlinie zu überbrücken und eine Überzahl zu schaffen. Nur müsste dann die Pässe halt auch ankommen und nicht immer und immer wieder den angreifenden Stürmer anschiessen.

Positiv hervorzuheben ist einzig, das man sich gegen Ende etwas gefangen hat und es dann auch etwas besser ging. Huttu ist ein absolut limitierter Gegner, man muss aber halt auch das Körperliche annehmen und sich nicht rumschuppsen lassen
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!