@rote front...mit diesem Satz :
Jetzt gilt es die MHL als starke funktionierende Alternative zur NLB zu etablieren.
Hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Natürlich ist es für euch jetzt zum Teil frustrierend. Aber ich glaube es war die bessere Entscheidung unabhängig davon dass auch ich mich sehr freue mit euch in einer Liga zu sein.
Habe bei den Kommentaren eine Summe gelesen von 2 Mio. .......sorry dies reicht nicht um wenigstens im Mittelfeld zu spielen. Siehe Winti und Biasca. Hätte es genügt, wären wir auch weiterhin oben dabei. Jetzt geht Arosa rauf und ich denke einfach, sie haben nichts gelernt. Vielleicht sieht man sie bald wieder unten wenn sie dann merken dass die SL zur Zeit alles andere als attraktiv ist. Ich konnte in Luzern am Cup Final mit Aroser Fans sprechen, die sagten mir ganz klar, sie hoffen nicht das Arosa rauf geht unter diesen Umständen.
Hey liebe Churer, machen wir die MHL zu einer coolen, Interessanten und spannenden Liga. Auch mich würde es nicht wundern wenn auf einmal die MHL mehr Gewicht hat. Zumindest was das spielerische angeht und sich die MHL näher an das Niveau der SL arbeitet. Ich freue mich wahnsinnig auf euch.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46