Überraschend ist es ja wirklich nicht und vermutlich unter momentanen Konstellation im Vorstand/Verein auch das vernünftigste. Was aber überhaupt nicht geht sind Sachen wie "andauernden Unsicherheiten über die Rahmenbedingungen der Swiss League". Diese Sprüche haben wir bereits in den 90er gehört. Die Liga hat es immer gegeben und wird es auch immer in irgend einer Form geben. Die Rahmenbedingungen sind für ALLE genau gleich. Irgendwie scheint mir das ganze einfach der Weg des geringsten Wiederstandes zu sein. Die Rahmenbedingungen sind ja so gut wie vermutlich noch gar nie. Aufstieg möglich ohne Meistertitel, bei einem Aufstieg realistische Playoff-Chancen ohne ein utopisches Budget. Viele Spieler welche nach oben streben usw...

Viel lieber würde ich mal lesen, warum die AG-Gründung so krachend gescheitert ist. Wie viele der 4 Grossaktionäre von welchen gesprochen wurde hatte man tatsächlich an Bord?


Aber ja, dass ganze kann sich natürlich noch in einen Glückfall verwandeln. Wenn die Mannschaft irgendwie zusammen gehalten werden kann und wir nächste Saison wieder mit attraktiven Teams um die Spitze fighten.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!