Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Da hat wohl jemand keine Ahnung von den Regeln.

1. Deine 2 Minuten wegen Behinderung sind lächerlich. Eine Behinderung ist, wenn man durch Sperren des gegnerischen Schlägers oder Körper versucht zu verhindern, dass die Aktion gelingt. Sich mit dem Rücken vor den Gegner zu stellen, ohne diesen anzufassen, ist keine Behinderung.

2. 2Minuten reichen bei diesem Vergehen ganz und gar nicht aus. Er kommt von hinten und greift den Spieler, welcher den Rücken zu ihm hat, an. Er sieht ihn früh genug und macht keine Bewegung, welche darauf hinweist, den Aufprall zu vermeiden oder zu lindern. Er nimmt den Stock über seine eigenen Schultern und greift klar den Nacken/Kopf an. 5 Minuten auf jeden Fall

3. Eine Strafe für Reklamieren gibt es so nicht. Was du wohl meinst, ist eine Disziplinarstrafe, welche ausgesprochen wird bei aggressivem / respektlosem Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber. Die Hände zu verwerfen, empfinden die meisten Schiedsrichter nicht als solche.

Da sieht man mal wieder, mit welcher Eishockey-Kompetenz man hier diskutieren muss.