Super Churer, super Churer, hey, hey! Die richtige Reaktion auf die Mini-Negativserie.

Erstes Fazit:
- Starker Rutz, hat das Team im Spiel gehalten, hätte gut auch drehen können
- 2-3 coole Vorstösse mit Tempo und Schwung, bitte mehr davon, das bringt die Gegner arg in Bedrängnis
- 2. Rang muss jetzt eingetütet werden
- Der Bratwurst-Gestank ist eine Frechheit und volle Absicht, falls es ein nächstes Mal gibt, auf die Seitengerade umziehen, mal schauen ob sie dann immer noch so blöd lachen.
- Wo waren die Zuschauer? Vor ein paar Wochen volle Hütte in Chur, gestern ebenfalls mit sportlicher Brisanz, einem der Touri-Wochenende überhaupt… ich habe mehr erwartet, auch von unserer Seite. Wo ist die junge Churer-Fangeneration?! Irgendwie fehlt die grosse Menge der 16- bis 22-Jährigen. Sind die zu Hause am Gamen oder was machen die an einem so herrlichen Samstagnachmittag/-Abend?!
- Wo war Max Diezi?
- Event-Touristen mit breiten Zürideutsch und Nähebedürfnis sollen die Begegnungszone in Kloten, Rappi, Davos oder Zürich aufsuchen.
- Halbfinal / Final Chur vs. Arosa wäre ein Traum (was nicht heissen soll, dass die erste Runde ein Selbstläufer wird, für beide Teams nicht)
- Der 23 Uhr-Zug ist genial! Danke RhB
- Alligator Malans hat ein Torhüterproblem

Danke, gerne mehr davon! Erfolg ist geil und macht süchtig.


Bearbeitet von rote Front (12/02/2023 07:31)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR