Hallo zusammen
Habe mich sehr lange zurückgehalten, aber jetzt muss ich mich auch mal einmischen und meinen Unmut preisgeben.
Habe schon mehr als 15 Jahre zwei Abo in Visp und muss mir überlegen ob ich das mir noch ein weiteres Jahr antun werde.
In der Lonza-Arena habe ich nicht viele Spiele gesehen, wo die Leistung, der Kampf & leider auch die Stimmung ein Hit war, hier müssten mal die Verantwortlichen etwas unternehmen nicht das 20 Basler mehr Stimmung machen.
Jahrelanges Versprechen, nächstes Jahr wird es besser und dann schlagen wir wieder zu. Jedes Jahr wird die Mannschaft teurer, aber auf dem Eis wird es immer schlimmer.
Was in diesem Jahr abgeht mit den grossen Spieler, ist katastrophal. Ich möchte nicht alles dem Trainerduo zuschieben, aber wenn die Spieler keinen Einsatz haben und nicht bereit sind zu kämpfen, dann spielt lieber mit dem Nachwuchs. Am schlimmsten ist es, wenn man nach dem Match, wie am Samstag gegen ein harmloses Basel noch ein breites grinsen auf dem Gesicht hat und den Zuschauer zuklatscht, für eine solche miese Leistung. Der Mann mit dem C auf der Brust (#21) sollte ein Vorbild sein, im sportlichen wie auch im kämpferischen-Bereich. Weg mit dem C und ab in die vierte Linie oder mal eine Woche Pause geben, dass er sich überlegen kann für was er ende Monat Geld bekommt und wer Ihm das bezahlt.
Nochmals Playoffs; erste Runde out mit 4 zu 0.
Lass mich gerne noch überraschen aber die Hoffnung ist leider nicht vorhanden noch solchen schlechten Jahren.
Trotzdem Hopp Visp