was wundert ihr euch, waren ja auch nur Aroser im Stadion, warum sollen die aufstehen ;-). Zum Glück gibts den Adi und vielleicht noch den Forumspfarrer Riga06, sonst kommt da ja nicht viel bis gar nichts, eigentlich sehr schade. Hoffen wir mitte Februar auf Schnee, zahlreiche Zweitwohnungsbesitzer aus dem Unterland, Süddeutsche Skitouris mit rotem Kopf, viel Bratwurst-Rauch im Stadion, ach wird das herrlich. Zuerst nehmen wir aber Frauenfeld ein - alli uf frauafeld!

Anderes Thema: wir haben gefühlt 23 Notausgänge, nein quatsch, das Stadion ist ein einziger Notausgang, warum ist die maximale Kapazität nur bei 3‘000?!

Verwirklicht sich hier ein städtischer Verwaltungsmensch?! Zuerst die Notausgänge fordern, dann die Kapazität auf diese Zahl reduzieren. Geht gar nicht.

Warum gelten dann in Davos andere Regeln als bei uns?


Bearbeitet von rote Front (16/01/2023 06:29)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR