Eigentlich kann man zum gestrigen Abend nur eines sagen: Extraklasse

Aber trotzdem noch ein paar Worte mehr. Ein grosses Dankeschön an alle, die an dieser Gala beteiligt waren. Das war beste Werbung für das Schweizer Amateureishockey und gleichzeitig ein Zeichen in Richtung Verband, welche Bereicherung der EHC (und noch ein zwei andere MHL Teams für eine funktionierende und auf einer gesunden Basis stehenden Swiss League sein könnte.

Ein EHC der einfach riesig Freude macht!

In einem Punkte möchte ich aber Tumasch noch zustimmen. Die letzten zwei Minuten stehende Ovationen, die habe ich vermisst und die hätte ich allen Beteiligten so was von Herzen gegönnt.

Am Mittwoch kommt eine neue Gelegenheit. Alle wieder ins Station, ab 58:00 stehen alle auf (die nicht schon stehen) und klatschen gemeinsam bis die Schlusssirene ertönt!

Hopp Khur