Wow! Einfach Hammer! Tiefe Zufriedenheit! Es gab gestern soooo viele tolle Bilder im und ums Stadion! Egemalige, die seit Jahren nicht mehr da waren, viele Kids die sich freuten und vom EHC infisziert wurden, volle Bar mit super Stimmung nach dem Spiel und eine Mannschaft, die gebrannt hat und spielerisch einfach was drauf hat! EHC Danke!

Jetzt einfach weitermachen, auf und neben dem Eis, nicht nachlassen, das zarte Pflänzchen pflegen, dann zahlt sich das aus…Schritt für Schritt. Es kommen auch wieder die Mittwoch-600er Spiele gegen Dübi und Konsorten…aber wenn nach solchen Abenden wie gestern der eine oder andere „hängen bleibt“, zahlt sich das aus. Die Spiele müssen wieder zum Event werden.

Klar ist auch: Ohne sportlich kompetitive Mannschaft kannst machen was du willst, da bringst du nichts schlaues hin. Dieses Element stimmt diese Saison definitiv!
Roger Lüdi sagte uns im Mai: Macht euch keine Sorge, wir werden eine gute Mannschaft stellen! Er hat mehr sls nur Wort gehalten. Danke Roger!!