Nee, das war nix heute. Nur mit „Hacke, Spitze trallala“ gewinnst du auch als klar besseres Team keine Spiele! Frauenfeld wollte den Sieg mehr als wir. Jetzt gilt es sich zu sammeln und im neuen Jahr wieder die Gradlinigkeit und den Zug zum Tor zu finden. Das heute war nicht mal Stückwerk. Abermals haben wir uns durch das Körperspiel des Gegners den Schneid abkaufen lassen. Trotzdem ist es wichtig, dass Grosse/Ganze zu sehen. 3. Platz ist sehr gut. Er wird halt getrübt dadurch, dass die Sonnentempler vor uns stehen und wir beide Derbys verloren haben. Wenn die Sünnelis dann müde sind von ihren Weihnachtsspielen und unser vermeintlicher Königstransfer vielleicht auch mal endlich seinem Renommee gerecht wird und vielleicht irgendjemand einen guten Goali unter dem Christbaum findet, wir bereit :-)


Bearbeitet von Khuri (22/12/2022 00:19)