Original geschrieben von: churer1933
In Huttwil ist es wie in Lyss, das liegt uns irgenwie einfach nicht.


Ist halt alles relativ nahe bei Langnau und der Fluch aus vergangenen Zeiten lässt sich einfach nicht ganz abschütteln…

Zum Spiel: Tip Tope Leistung heute in Huttwil….dass die Gegner ohne Zuschauer immer besonders motiviert sind gegen uns und endlich mal den Max machen können ist ja auch nicht mehr etwas neues…ganz zu schweigen von den tollen Schiris die nichts unversucht lassen, uns zu schaden…da einen Punkt mitzunehmen ist ok.

Frage an die sportliche Leitung: Das Team ist wirklich top! Ist vorgesehen, auch auf der Torhüterposition einem jemandem auf diesen Niveau zu installieren? Unsere Goalies sind ok…ein Spiel gewonnen haben sie bis jetzt noch nie….
Arosa holt seine Punkte praktisch nur mit ihren Goalies (und Bandiera noch dazu…). Wenn ich mir vorstelle wie wir mit Topgalies dastehen würden wird mir schon fast Angst und Bange…. :-)


Bearbeitet von Khuri (17/12/2022 23:19)