@riga 06.
Also weinen wird in Chur niemand wegen einer derbyniederlage, ärgern aber schon. Die effizienz war bei den blauen halt besser, das gilt es zu akzeptieren, schnauze abwischen und vorwärts schauen!

Die provokation bei uns in der kurve war mehr als unnötig, und zeigt nicht gerade von sportsgeist. ****** arosa und bierduschen kam erst danach.

Schlechte verlierer sollen wir sein? Vielleicht ist es dir in deinem freudentaumel entgangen, dass die churer fans nach spielschluss die mannschaft mit applaus und fangesang verabschiedet hat.

Und als tüpfelchen aufs i mokiert sich der sonnenadi noch über ein transparent, das auf die schnelle noch gesprayt wurde. Vor der eigenen türe kehren wäre da wohl angebracht, wenn man einer fantruppe vorsteht, die vielleicht aus 100 jüngern besteht, und an einem derby nicht mal eine fanfahne präsentieren kann.

Den Churern die Halle füllen geht anders, das ist einfach nur lächerlich!