Original geschrieben von: Riga06
…und sie weinen immer noch. Was seid ihr doch für miserable Verlierer. Aber schon gut so, mit diesem Getue verjagt ihr auch noch die letzten Zugucker aus euerem Hockeyschopf.
Ist das dein Ernst oder Ironie? Zugegeben ich war diese Saison nur einmal in Arosa nämlich am ersten Derby. Das war eine Triste angelegenheit. 800 Zuschauer nach Adi zählweise das heisst Schätzungsweise 5-600 davon knapp die hälfte Churer. War das nicht euer Saisonrekord?:) Keiner verliert gerne ein Derby vor allem nicht wenn mann nicht die schlechtere Mannschaft war. Wenn mann aber vor eine Fankurve steht den Max macht und entäuschte Fans provoziert ist eine Bierdusche mehr als nur angebracht. Hier kann mann auch nicht von schlechten verlierer sprechen. Es sollte dir mehr zu denken geben das eure Spieler lieber bei den Churern den Sieg feiern und hemmungslos provozieren als bei den paar Nasen aus den Bergen die ihr mitgebracht habt.