Original geschrieben von: Riga06
…und sie weinen immer noch. Was seid ihr doch für miserable Verlierer. Aber schon gut so, mit diesem Getue verjagt ihr auch noch die letzten Zugucker aus euerem Hockeyschopf.


Oui…dann habt ihr das ja seeeeehr viel gemacht den letzten Jahren. Jetzt ist mir endlich klar, warum bei euch schon länger gar niemand mehr zuschaut und ihr eure Spiele in der leeren Halle austragen müsst. Dass es nebst den wüsten Farben, den kotzbrockigen Möchtegern Skiliftgigolos auf dem Eis und dem depressiven Adi aus Zürich, der euch 15 Ü-50 Retro Trommler alles verkaufen kann, auch noch diesen Grund gibt, war mir so noch nicht bekannt.

Schön zu hören ist, dass es euren Spielern auch immer gefällt in Chur zu spielen. Schon fast herzig wie oft sie das erwähnen aber auch verständlich. So kommen sie wenigstens zweimal im Jahr aus der Versenkung in die Zivilisation.


Bearbeitet von Khuri (08/12/2022 15:17)