Original geschrieben von: Knowitall123
Komisch hätte schwören können das der EHC Arosa den 3. besten Zuschauerdurchschnitt in der MyHL hat. Aber ist schon verständlich wenn man die letzten 4 Derbys verliert das die Emotionen gegenüber dem momentan besseren Graubündner Team etwas gehässig sind.


Jep, Fetschis originelles Zählsystem ist seit dem Abgang von Basel schweizweit einfach unerreicht :-)

Würde eine Menge darauf verwetten, dass es gestern im RBC mehr Zuschauer hatte als Arosa im Schnitt anwesende Nasen.

Der Mannschaft kann man wirklich nicht viel vorwerfen. Man hat alles versucht. Denke auch die (Gelegenheits-)Zuschauer sind gestern mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Das Spiel war auf gutem Niveau und hat sicher bestens Unterhalten. Zudem kann man sich wohl schon darauf freuen was noch kommt, wenn man sieht das man den "Leader" über fast das komplette Spiel dominiert.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!