Der ehcfans-Spielbericht fasst es richtig gut zusammen. 7 Schüsse aufs Tor und 5 sind drin, ist einfach schlicht zu viel. Dann noch die drei Schüsse ans Aroser-Gehäuse und unser Abend ist punktlos zu Ende gegangen.

PS: Zu den Szenen am Schluss. Arosa belegt einmal mehr, dass sie in der MSL und im Verband zu den unsympathischten Mannschaften gehören. Schlicht ein erbärmliches Verhalten für Sportler, passt aber ins Erscheinungsbild des ganzen Vereins. Tolle Repräsentanten haben die da auf verschiedenen Ebenen.

Und läuft mal was kommen auch die Zuschauer. Krass wie viele Gesichter von früher man bei solchen Spielen sieht. Schade kommen die nicht auch bei anderen EHC-Spielen. Wir brauchen eine attraktive Liga dann kommen auch die Zuschauer. Und Herr Haase, hast du nicht mitbekommen, dass ein Spiel war?! Hab dich nicht im Stadion gesehen, aber vielleicht hast du ja nicht mitbekommen, dass ein Spiel war! ;-)

Nun Fokus aufs nächste Spiel. Auf gehts Churer!


Bearbeitet von rote Front (08/12/2022 06:56)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR