Es ist bei allem gesagten etwas dran. Klar muss das Erlebniss im Stadion stimmen und da gehören die erwähnten Punkte zweifelsohne dazu. Aber: Zuerst musst du diese Leute ins Stadion bringen. Zu Hause oder sonstwo im Ausgang werden sie das Erlebniss EHC Chur nicht haben. Ich bin der Meinung, dass es viele viele da draussen gibt, die irgendeine Verbindung zum EHC haben und schon lange nicht mehr im
Stadion waren. Die Basis ist x-fach höher als beim FC Chur. Denen muss der EHC wieder ins Gedächtnis pflanzen. Die müssen den Steinbock regelmässig vor die Nase gehalten bekommen, der EHC muss regelmässig und konstant präsent sein. Plötzlich wird der eine oder andere sagen wenn er mit dem Kollegen zum Mittwochsbier oder am Samstag in den Ausgang: Komm, wir gehen mal schauen was dort geboren wird. DANN ist das Erlebnis wichtig und dann kann das etwas werden. Es ist also beides wichtig…aber halt auch sehr sehr aufwändig und ohne uns alle wirds nicht gehen…der Verein alleine ist ressourcentechnisch zu schwach auf der Brust…

ps. Events? Welche Events? Musik in der Bar? Ladys Night? Zwei für Eis? Familienday? Da läuft überhaupt nichts…leider…