Original geschrieben von: Tumasch
@rickbert haase: ich bin auch noch aus der bz / tagblatt generation, und das war immer cool mit sigel, dreyfuss, pesche ulmann, jürg rageth und wer da alles noch geschrieben hat cool . Das sind leider tempi passati, denn seit das internet aufgekommen ist, ist die geschriebene presse auf dem rückgang.

Und trotzdem ist genau das hundskommune internet heute genau der infobringer, beim ehc ist dies via ehcfans.ch allerbestens abgedeckt!!

Aber man muss sich natürlich schon noch ein wenig dafür interessieren. Wenn du nicht im stande bist einen spielplan auszudrucken, kommst du am besten an ein heimspiel des ehc, denn da liegen die immer auch noch in gedruckter form fürs portemonnaie auf!

Der wahre fan weiss auf jeden fall wann sein lieblingsclub spielt, und hält sich die daten auch frei. Kannst ja mal den "Unterländer" fragen wie das geht......



Ich glaub, du hast nichts verstanden... Es gibt augenscheinlich 450 "wahre Fans", die Informationen über den EHC Chur als Hol-Schuld verstehen und täglich ehcfans.ch ansteuern und sich hier im Forum tummeln... Alle anderen eben nicht - und um die geht es ja wohl... 450 Zuschauer hätte und hatte der EHC auch in der 2. Liga. Es geht ja genau darum, dass wir jetzt das Neuland Internet betreten haben und dass mich das Internet aktiv bespasst und ich deswegen gar nicht nach dem EHC suche. Der EHC findet ausserhald dieser 450-wahre-Fans-Bubble im Alltag nicht statt. Das will ich sagen. Und das ist das Problem. Und dass es soweit gekommen ist, ist verständlich, weil wir jahrelang gegen Quatschvereine ohne Ambitionen und Zuschauer gespielt haben. Aber es ist eben auch ein Problem. Jetzt kannst du halt sagen, jeder Churer soll gefälligst EHC-Fan sein und sich schlau machen, wann gespielt wird und nach 3 Siegen in Folge gefälligst ins TDS marschieren. Oder du erkennst, dass der EHC ein massives Problem hat. Nämlich, dass den meisten Churern zw. 0 und 28 der EHC massiv am Allerwertesten vorbeigeht, was mit Blick auf unsere Historie auch wenig verwundert. Und nun muss man sich überlegen, will man das ändern und Herr und Frau Churer(Schrägstrich, Binnen-I, Stern, Doppelpunnkt, Einhorn)in den EHC wieder näher bringen - oder versucht man unter Ausschluss der Öffentlichkeit jedes Jahr in dieser Gurkenliga die Play-offs zu erreichen und meinen, dass dann plötzlich mehr Leute kommen, wenn man statt den 5. Platz den 4. erreicht und deswegen daheim gegen den HC Hockey-Bulls-Anniversaire-Montagne-Schiessmichtot startet statt auswärts...
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!