@rickbert haase: ich bin auch noch aus der bz / tagblatt generation, und das war immer cool mit sigel, dreyfuss, pesche ulmann, jürg rageth und wer da alles noch geschrieben hat cool . Das sind leider tempi passati, denn seit das internet aufgekommen ist, ist die geschriebene presse auf dem rückgang.

Und trotzdem ist genau das hundskommune internet heute genau der infobringer, beim ehc ist dies via ehcfans.ch allerbestens abgedeckt!!

Aber man muss sich natürlich schon noch ein wenig dafür interessieren. Wenn du nicht im stande bist einen spielplan auszudrucken, kommst du am besten an ein heimspiel des ehc, denn da liegen die immer auch noch in gedruckter form fürs portemonnaie auf!

Der wahre fan weiss auf jeden fall wann sein lieblingsclub spielt, und hält sich die daten auch frei. Kannst ja mal den "Unterländer" fragen wie das geht......