man kann es auch übertreiben. klar wäre es schön wenn es mehr zuschauer hätte. aber man war nun mindestens eine generation fans katastrophal unterwegs und wir haben gerade mal 1 monat in dem es gut läuft. da kann man nicht erwarten das einem die leute plötzlich die bude einrennen. gerade der verein selber hat hier auch noch ein haufen hausaufgaben zu machen. von seiten verein, spüre ich zumindest, keine anstrengungen mehr zuschauer ins stadion zu locken. wenn man ins stadion kommt ist das halt nunmal eine sehr trostlose angelegenheit, von der "pausenunterhaltung" sprechen wir mal gar nicht. warum die türe am eingang die ganze zeit offen sein muss wenn es so schon zugig genug ist, überteuertes essen etc etc.

die leute wieder zurückzuholen wird ein langfristprojekt sein und der sportliche erfolg ist hier zwar das beste mittel um das ganze zu beschleunigen aber halt auch nur ein puzzelteil
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!