Sonntagmorgen 07.45, sitze bei einem Kaffee auf dem Balkon und geniesse die Ruhe. Lieber EHC Chur, es macht mir extrem viel Spass und Freude ins TDS zu „pilgern“ um euch zuzuschauen. Das was ihr gestern Abend gegen diesen Gegner gezeigt habt war einfach nur unterhaltsam und geil … ich möchte hier keinen einzelnen Spieler erwähnen, denn ihr seit im Kollektiv wirklich eine Mannschaft geworden, die Berge versetzen kann. Ich bin überzeugt, dass ihr alle neuen Spieler euch tatsächlich gefunden habt und wir noch viel mehr Freude an euch haben werden. Ja ihr hättet definitiv viel mehr Zuschauer verdient, den die Bedingungen um ins TDS zu gehen habt ihr aus meiner Sicht schon längst erfüllt … mehr mag ich zu diesem leidigen Thema eigentlich nicht mehr sagen ausser … es ist nun zu hoffen, dass sich diese elenden, faulen Couch Furzer wenigsten beim Derby mal bemühen die Haustüre zu öffnen, wenn schon das ganze wegen einem unrealistischen Ziel der „Tschütteler“ verschoben wurde. Ich persönlich freue mich jetzt schon wieder riesig auf den nächsten Mittwoch!

Hopp Khur!