Von motzen soll keine Rede sein. Ich schreibe ja Khur comes first. Aber ich mache mir halt den einen oder anderen Gedanken dazu.

Was, wenn die Schweiz nicht im WM Halbfinale steht? Durchaus realistisch denke ich mal smile, und dann einige, die ihre Planung auf die Saisonspiele vom EHC gerichtet haben, dann nicht ans Derby gehen können?

Naja egal, ich habe meine Termine vom 7.12. bereits umplanen können, für mich spielt es jetzt keine Rolle mehr.

Aber wenn wir uns schon Gedanken über den Spielplan machen, wie kann es sein, dass vom 15.-18.12. die Swiss Ice Hockey Games in Freiburg stattfinden und in den Ligen der Schweiz (Huttwil : Khur) gleichwohl gespielt wird? Der Antrag von Chur für eine Spielverschiebung bringt den Verband vielleicht oder hoffentlich auch soweit, solche Punkte in die zukünftige Saisonplanung mit einzubeziehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der Saisonplanung liegt ja das Problem, nicht bei unserem Vorstand, der versucht ja nun das Beste daraus zu machen, wozu ich durchaus Verständnis habe.

Aber was soll eigentlich dieses Thema? Freuen wir uns über die tollen Leistungen unseres EHC, unterstützen das Team heute beim Spitzenspiel und füllen das TDS.

Es ist eine tolle Saison und die darf und wird so weitergehen.

Hopp Khur


Bearbeitet von Unterländer (26/11/2022 12:40)