Schliesse mich meinen Vorschreibern an. War wirklich sehr gut gestern (von den knorzigen ersten 10 Minuten abgesehen :)) Finde auch, dass mit Tschumi definitiv mehr Körperlichkeit ins Spiel reingekommen ist. Auch richtig gut war gestern Bleiker. Frei scheint ebenfalls langsam anzukommen und Stutz macht wirklich schon die ganze Saison Freude! Wirklich schade, kommt nun die Pause. Aber janu, gut trainieren und dann endlich unser Sorgengegner Lyss in die Schranken weisen!

Zu den Zuschauern: Ja, wirklich schade. Irgendwie aber auch typisch, man ist wieder in diesem "komischen" November in welchem die Leute irgendwie nicht recht aus den Löchern kommen. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen in den anderen Hallen der Liga so anschaue, sind die 500 gar nicht mal so übel....wobei dies natürlich nicht unser Anspruch sein kann.

Jetzt einfach alle die man kennt ankicken und ins Stadion mitnehmen. Wir haben nun mehr als eine Woche Zeit, dass jeder von gestern nur EINE Person zusätzlich dazu bringt, mitzukommen und schon ist der 1'000er geknackt! :-)

Ach ja, noch etwas an "Rande": Haben EX-Churer eigentlich auch noch so etwa wie Stolz oder Prinzipien....??


Bearbeitet von Khuri (10/11/2022 08:43)