Kann mir mal jemand erklären, warum alle so wild drauf sind Ost- und Westgruppen zu basteln? Wollt ihr 8 Mal gegen Dübendorf spielen? Also sooo gross ist unser Land nicht, dass man in der zweithöschsten Liga nicht quer durch die Botanik fahren könnte...

Ich sehe aber eher schwarz für so eine Gurkenliga ohne Auf- und Absteiger... Ich sehe aber auch schwarz für notorische Versagerclubs wie Langnau.

Seien wir doch ehrlich, die Angsthasen aus der NLA haben den Sport kaputt gemacht zu Gunsten von "Planungssicherheit". Was bleibt uns übrige? In diese neue/alte NLB aufsteigen und dann mal schauen... In Schönheit sterben wahrscheinlich. Dann lieber irgendeiner lustigen Alpenliga beitreten. Der KHL sich anschliessen wird man ja heute oder morgen eher nicht wollen...

Hmm... Ich bin etwas ratlos.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!