Für mich hat die Misere schon seit längerem angefangen. Es fehlt auch ein VR Präsident, welcher auch die Mannschaft / Spieler wachrüttelt! Ist fehlt der Kopf und Führungsperson beim EHC. Dies zeigt sich auch auf dem Eis, wo ein solcher leader fehlt. Ein Mäder oder Chjrjaev wären eher solche leader.

Klar, der Trainer muss auch etwas beitragen und evtl unangenehme Entscheide einmal treffen und nicht nur zuwarten.

ABER, es wäre zu einfach nur dem Trainer die Schuld zu schieben. Die Spieler selbst müssen einmal den Finger aus dem Arsch nehmen!! Einfach den Trainer wechseln, dann soll es klappen? Nein, die Einstellung muss sich ändern!!!!

Sicher, es fehlt ein Ausländer und dieser muss rasch geholt werden! Nicht ein Oldtimer, sondern ein junger, dynamischer mit Emotionen bestückter Typ!!

Und evtl ein Brainstorming mit den Spielern durchführen, ohne Trainer. Jeder soll sich frei äussern, warum es nicht klappt und was jeder einzelner ändern kann!

Wenn es nicht der VR Präsident machen will oder eher kann. Sollte es CEO Pico versuchen, eine Einheit zu finden und dann evtl auch mit Einzelgespräche herausfinden, wo der Wurm liegt!

Es kann doch nicht sein, dass man immer das gleiche von dem Captain hört: wir müssen uns das Spiel genau analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen etc.

Nein!! Evtl einmal sich hinterfragen.!!

Nicht bei einer Niederlage noch lachen und sagen, es läuft einfach nicht!! Jeder Spieler sollte mega enttäuscht sein, fluchen etc dass man wieder verloren hat und nicht einfach mit einem Bier diese Niederlage runterschlucken!!!

So geht es nicht!!! Denn sonst werden wir nie eine gute Mannschaft mit Leidenschaft sehen und es wird nie Stimmung in der Halle geben!!

Wir wollen Fighter, die alles geben!!!!


Bearbeitet von funnyman (31/10/2022 08:13)