Die Ernüchterung ist auch bei mir sehr gross, gebe ich ehrlich zu. Was anfangs der Saison wie schon mehrmals erwähnt ( Vorbereitung ) sehr gut zusammen gepasst hat ist nun leider irgendwie verloren gegangen. Warum, wieso und weshalb da im Moment nichts mehr passt … keine Ahnung. Was ich aus meiner persönlichen Sicht gerne noch erwähnen möchte ist jedoch dies: Die Vorbereitung auf eine Saison und der Saison Betrieb sind dann schon zwei verschiedene paar Schuhe. Könnte mir gut vorstellen, dass während der Vorbereitungsphase der Druck auf der Mannschaft weniger liegt, als während der Meisterschaft. Wir haben, wenn’s mir recht ist das weitaus jüngste MHL Team def Saison 22/23. Bin überzeugt, wenn es unserem Lieblingsverein gelingt auch in schwierigen Situationen das Momentum auf unsere Seite zu reissen, dass dies dann auch mit Pkt. belohnt wird. Meiner Meinung nach nützt es jetzt herzlich wenig, auf den Trainern rumzuhacken. Lasst das Team in Ruhe weiterarbeiten, bin überzeugt dass wir noch eine gute Saison haben werden … und ja da habt ihr recht, dieses Team kann viel mehr als dass was in den letzten Spieltagen gezeigt wurde. Ich nehme mal schwer an, dass jeder der hier im Forum kommuniziert auch an den Spielen des EHC anwesend ist, denn dort könnte meiner Meinung nach auch noch einiges verbessert werden .. ist ja unterirdisch was sich da im TDS Betreff Zuschauer Aufwartung abspielt. Hopp Khur!