theoretisch müsste man die wurst ja fast in schutz nehmen. da an der spitze des nationalen eishockeys jetzt 14 clubs spielen, braucht es da halt auch mehr von den "guten schiris". was übrigbleibt landet dann bei uns!

ansonsten sage ich nix mehr zum gestrigen spiel, der matchbericht auf ehcfans deckt praktisch alles ab. diese tollen berichte seien auch mal verdankt, absolute spitze blush

ach ja, etwas hätte ich doch noch: der einfluss von der bank muss viel aktiver werden, der schiri muss wissen wer da coacht! und butch als captain ist mir halt auch zu lieb, der schiri muss auch da wissen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. nach spielende 10 min mit den pausenclowns zu diskutieren bringt da wenig.

es ist wie es ist, und was macht da der gewöhnliche churer fan? er flitzt am nächsten samstag frischfröhlich mit dem gut gefüllten car nach thun, frei nach dem motto: macht doch was ihr wollt, uns kriegt ihr nicht los cool!

vermutlich sind halt doch die anderen gewöhnlich.....