Diese Harmlosigkeit vor dem Tor ist unfassbar, Schiri hin oder her, auf ehcfans haben sie es gut geschrieben "der Schiri macht keine Tore". Jedoch hatte ich gestern das Gefühl das der Schiri unter Umständen viele Tore von uns Verhindert hat mit sehr fragwürdigen Entscheidungen. Beim Penalty hätte man ohne Probleme noch 2-3 Strafen obendrauf Pfeifen können/müssen...nur mal ein Beispiel.

Schaut man Statistiken von Burkhalter, Halberstadt in der Mysports League an und rechnet noch NLB Zugänge dazu + noch einen aus der NLA fragt man sich schon was mit diesen Spielern passiert sobald die unser Leibchen anziehen. Bei den zwei erstgemeinten ist natürlich die Punkteausbeute gemeint. Ansonsten gebe ich dir recht das die sehr viel Freude machen Spielerisch


Bearbeitet von churer1933 (27/10/2022 11:20)
_________________________
Rhiikurva Khur