Original geschrieben von: EXIL VS
Und zum Thema Söldner bzw. Scheel behalten oder nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Kloten auch noch "einmischen" wird. Ich wäre nicht erstaunt, wenn Kloten auf Visp zukommen würde und Faille dem EHC anbietet. Da werden unsere Verantwortlichen ziemlich sicher schwach werden. Alles selbstverständlich nur Spekulationen von mir.


Ich glaube nicht. Er wird ziemlich sicher zurück nach Kanada gehen. Womöglich schon während dieser Saison. Er hinterlässt auf dem Eis einen schon fast kränkelnden Eindruck. Seine Leistungen sind leider ziemlich unterdurchschnittlich. Und ausserdem wäre es aus unserer Sicht völlig dumm, einen möglichen Aufstiegsfavoriten zu stärken. Nichtsdestotrotz braucht ihr jemanden mit Eier, einen Fighter, einer der sich den Arsch aufreisst und sich mit den Vereinsfarben identifizieren kann. Einer der das Team mitreissen kann. Wie bei uns letztes Jahr Figren und Knelsen/Nunn bei Olten. Hoffe sehr, dass Visp den Rank wieder finden kann und den Ratten ein bisschen Feuer unter dem Arsch macht!