Ich finde, berechtigte Fragen von churer1933!

Und muss noch hinzufügen, dass ich das Spiel gestern Abend in der Innerschweiz nicht ganz so gesehen habe, wie derjenige, welcher den Spielbericht geschrieben hat.
Wir waren zwar sicher viel in Scheibenbesitz aber wirklich viele gefährliche Chancen haben wir uns nicht herausgespielt. Klar mit hätte - wäre usw. könnten wir postwendend den Ausgleich (Fischer) erzielen aber 97 % aller Schüsse muss ein Torhüter in dieser Liga auch halten, welcher gestern auf Herr Schön kamen.

Hätte da auch ein paar offene Fragen : üben wir im Training Powerplay? Wieso spielen grundsätzlich alle 4 Linien Powerplay? Könnte man bei 5 gegen 5 nicht 2 durchschlagskäftige Linien zusammenstellen und 2 Linien die nur darauf bedacht sind, keine Tore zu bekommen? Wieso versucht man nicht mal, etwas Emotionen ins Spiel zu bringen, wenn es nicht rund läuft. (egal von Spielern oder Trainern)

Irgendwie schade, die ganze Euphorie welche Anfang Saison herrschte, ist schon wieder etwas verpufft.