Fakt ist, Arosa hat 1:0 gewonnen, das sei ihnen gegönnt.
Fakt ist, Chur hat miserabel gespielt, nicht einmal der einsatz war top!

Ein rätsel ist, wie chur einen dermassen schlechten auftritt zeigt, ausgerechnet im bis jetzt wichtigsten spiel.
Ein rätsel ist es darum, weil wir wissen, das es um welten besser geht (siehe die beiden letzten heimspiele).
Ein rätsel ist wie arosa ungeschlagener leader sein kann.

Fakt ist, wir schiessen keine tore, oder wie es RvA formuliert: wenn man keine tore schiesst, holt man selten einen punkt (wow was für eine trainerweissheit crazy)

Überhaupt die kollegen vA: langsam ist auch von ihnen etwas gefordert! Bei anderen würde man sagen: liefera statt lafera, aber hier weiss ich nicht, die 2 laferen ja nicht einmal!

Zum schluss noch dies: man muss jetzt schon aufpassen, dass der gute eindruck von den beiden heimspielen nicht schon wieder entschwindet, sonst gibt es wieder keine lustige saison.

In diesem sinne: lasst uns düdelingen klopfen cool!