Weiter immer weiter!! Gwöhnlich sind anderi!!

Genau so führen wir die Meisterschaft weiter. Niederlage wegstecken, weiter arbeiten, gewinnen und ab und zu mal verlieren!

Auch ich hätte die drei Punkte lieber nach Chur geholt. Aber die Welt geht deswegen nicht unter und schon gar nicht wird an Personen gezweifelt!

So lange wir hier über Eintrittspreise diskutieren, mache ich mir über den sportlichen Verlauf der Saison keine Sorgen. Abgerechnet wird nach der Vorrunde, in den Playoffs beginnt’s bei null.

Wir werden noch viel Freude an unserer Mannschaft haben. Positives Denken, auch bei den Fans bringt uns weiter, als nörgeln über verlorene Punkte.

Ich habe keine rosa Brille, Arosa hat nicht unverdient gewonnen gestern, aber eben…

Die nächsten drei Spiele werden wichtig sein, eine Reaktion und neun Punkte ohne Zittern zu müssen und schon dürfen alle wieder glücklich sein.

Hopp Khur


Bearbeitet von Unterländer (06/10/2022 19:00)