Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die leistung gestern war schlicht zu wenig. Wenn schon kein Zug nach vorne vorhanden ist, sollten zumindest die Überzahlsituationen für Gefahr sorgen. Unser Powerplay ist einfach nur schlecht. Statisch keine Abschlüsse vorhersehbar und ideenlos. So steht dann halt die 0 nach Spielschluss. Was mich aber noch mehr stört als die Vorstellung unserer Jungs, ist jene von uns Fans. Unsere Unterstützung wer mehr als nur bescheiden. Auch wenn es Mittwoch ist, und wir schon zahlreicher in Arosa anzutreffen waren ist das nicht Derbywürdig. Da muss und wird nächstes mal mehr kommen. Es braucht Emotionen. Leider war es auf und neben dem Eis eine recht Emotionslose Geschichte gestern. Am meisten ging mein Puls hoch als ich mein Ticket bezahlt habe. 20.- für ein Stehplatz? So muss mann sich nicht wundern das nur rund 500 Nasen den Weg ins Stadion finden. 750 waren dies mit Sicherheit nicht.