Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Irgendwie ist man nach den ersten drei Pflichtspielen ein bisschen hin und her gerissen. Die Mannschaft hat jetzt in allen Spielen gezeigt, zu was sie fähig ist. Dennoch gabs halt doch auch Schwächephasen welche unsere Gegner bislang schonungslos ausgenützt haben. Was man überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Stärke der Gegner. War Lyss wirklich so stark? Unterschätzt man den Aufsteiger generell ein bisschen?


Das ist wirklich schwierig! Lyss ist sicher nicht schlecht und gewinnen gegen uns, verlieren aber im Tal der Träumer. Für mich aber nur auf den ersten Blick überraschend weil: Machen wir die Tore in Lyss bzw. nützen wir unsere Überlegenheit aus und hält unser Goalie so wie andere sehr gute Goslies auch, wirds dort nie spannend…das gleiche gilt für das Spiel gegen Dübi.

Spiel gegen Franches: Die Sonnentempler hatten dort unten auch Mühe (wenn man die gelbe Brille im Spielbericht weglässt vielleicht sogar mehr als geschrieben) und im Cup tat sich auch ein Martigny schwer gegen die 2:3 n.V.).

Diese Woche gibt wohl weitere Hinweise, wobei ich Seewen definitiv sehr stark einschätze…