Es ist echt eine riesen Freude dieser Mannschaft zuzuschauen. Bei diesem Team ist nach vier Spielen schon mehr Spielsystem ersichtlich als beim letztjährigen nach einer ganzen Saison … bin mächtig Stolz auf diese Mannschaft! Nun geht es nächsten Mittwoch nach Dübendorf, wo sich zum ersten mal diese Saison ein 1:1 Vergleich anbahnt. Bin sowieso gespannt, habe leider keine Ahnung wie sich die anderen MHL Teams personell verändert haben. Es wurde versprochen und dieses Versprechen wurde auch gehalten. Möchte mich beim ganzen Vorstand und bei den drei Trainer sehr bedanken, hätte nach all den wirklich schwierigen letzten Jahre nie gedacht, dass in Chur wieder ein solcher Aufschwung beim EHC möglich ist … Nun ich Freue mich sehr auf die kommenden Spiele unseres EHC und hoffe, dass sich die ganze positive Entwicklung auch auf die Zuschauerzahlen auswirken wird … Hopp Khur !