Original geschrieben von: ehcfriend
… ich nochmal, hänge noch einen dran. Es ist jetzt bald 24h her, als ich hier im Forum, aber auch durch andere bekannte Personen von Lars Frei und seiner Verletzung erfahren habe. Nun von offizieller Seite EHC Chur ist bis dato nichts kommuniziert worden. Demnach kann ich / wir alle ja immer noch hoffen, dass die Verletzung von Lars eventuell, hoffentlich, wünsche ich mir usw. doch nicht so schlimm ist … anders kann ich mir nicht erklären, warum von offizieller Seite nicht darüber informiert wird.
Lieber EHC Chur, wer auch immer für solche Infos verantwortlich ist, genau dies wird von Fan Seite immer wieder bemängelt, wieso könnt ihr nicht klar schreiben wie es um Lars Frei und seiner Verletzung steht, wieso nicht ? Denn genau so könntet ihr allenfalls erfundenen Gerüchten gleich den gar aus machen … verstehe es wirklich nicht! Was der andere „Züri schnorri“ vom Berg endlos übertreibt, kommt von offizieller Seite meines Herzensvereins halt schon zu wenig … aber das hört ihr ja wie schon erwähnt nicht zum ersten Mal … hoffe diesbezüglich schon endlich mal auf Gehör und taten. Freue mich auf morgen Abend, die Jungs wieder zu sehen. Hopp Khur


500% Zustimmung für den gesamten Post! Zurückhaltung ok…aber immer alles offen lassen (auch bei den Zuzügen)….ist mühsam und führt nicht gerade dazu, dass der Verein wahrgenommen wird und man mitbekommt, dass die Saison bald mal beginnt…


Bearbeitet von Khuri (09/08/2022 09:43)