Natürlich dürfen wir uns auf die Saison freuen, kein Thema, bloss soll auch der Spielplankoordinator seinen Job machen, wie ihn viele Andere auch machen müssen.

Es ist doch augenfällig, dass der EHC (und auch jeder andere Club) an einem Mittwoch weniger Zuschauer hat, wenn er am Samstag vorher (oder oftmals auch noch nachher) auch schon wieder ein Heimspiel hat. Oder, worst case Szenario, wir starten mit zwei Niederlagen auswärts in die Saison und haben danach 300 Zuschauer weniger am ersten Heimspiel. Toll....

Ein so - entschuldigt den Ausdruck - dämlicher Spielplan ist auch finanziell problematisch.

Wie schon erwähnt, jede anständige Liga schafft es, einen ordentlichen Turnus Heim und Auswärts hinzukriegen, nur wir nicht. Und hört mir bitte mit dem "die Hallen sind nicht verfügbar, blablabla...." Als ob die MHL Eishallen Multifunktionsarenen wären.....

Aber ja, freuen wir uns trotzdem auf die neue Saison ;-)


Bearbeitet von Highlander (14/07/2022 14:25)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal