Wie es ehcfriend schreibt, freut euch auf eine geile saison und lasst den spielplan spielplan sein. Vergesst nicht, dass 12 teams ihre ansprüche einbringen möchten, wir schauen nur (logischerweise) auf unsere wünsche. Bei denn derby war es schon immer so, einmal samstag, einmal mittwoch. Und mit dem startspiel in lyss gibt uns die liga die möglichkeit, das wohl schlechteste saisonspiel im letzten jahr in einen startsieg umzuwandeln. Anschliessend einen aufsteiger und zum abschluss nochmal einer, so schlecht kann das ja auch nicht sein.

Schlussendlich haben wir aber die würde und die klasse (davon bin ich jede saison überzeugt), dass der ehc sein spiel spielen muss und auf die paarungen soll es dann gar nicht darauf ankommen.

Und noch was, da sollen sich einige fans an der eigenen nase nehmen, was bringt ein idealer spielplan, wenn dann ein grossteil der zuschauer nach zwei/drei niederlagen gleichwohl nicht mehr im tds erscheinen?

Wie haben es jetzt in der eigenen hand, nach der bisherigen tollen arbeit des vorstands unseren anteil beizutragen. Saisonticket bestellen, an die spiele, den ehc unterstützen….

Ganz geil wäre auch auswärts wieder einmal neue und vorallem mehr churer gesichter anzutreffen!

Auf gehts, eine tolle saison steht uns bevor. Ein ehc khur, der mit bald 90 jahren auf dem buckel auf dem eis rockt!!!!


Bearbeitet von Unterländer (14/07/2022 13:41)