Ja ich bin es der ungeduldige. Zuerst einmal ein riesiges Kompliment an unseren Sportchef Roger und allen anderen die bei der Kader Planung mitarbeiten. Ihr habt immer gesagt, geschrieben dass es wirklich Geduld brauche, dafür aber etwas gutes zustande kommt … und ja ihr hattet recht. Mir geht das EHC Herz auf wenn ich sehe, was für Transfers ihr bereits getätigt habt. Dies spricht schon jetzt für eine spannendere Saison als alle anderen zuvor und der MSL. Ja nun heisst die Liga ja neu MHL und auch der EHC startet neu in dieser Liga. Nochmals vielen Dank für deinen / euren Einsatz Roger Lüdi für unseren EHC Chur. Nun sind auch wir Fans gefordert den Stadtclub wie auch immer so gut wie nur möglich zu unterstützen, deshalb habe ich nach der Transfer Meldung von Lars Frei auch gleich die Saison Karte bestellt/ gekauft. Freue mich jetzt schon darauf, wenn wir dann so bin ich überzeugt, gewissen Mannschaften so richtig einheizen können … und zwar auf und neben dem Eis.

Hopp Khur!


Bearbeitet von ehcfriend (23/06/2022 13:23)