Es ist doch immer der richtige Mix welcher es ausmacht. Jeder der Leidenschaft für den Verein aufbringt, ist ja sehr schnell ein "Einheimischer", da hat man in Chur wohl noch selten ein wirkliches Problem. Im Gegenteil, waren ja sozusagen immer das Salz in der Suppe.

Wie man aus der Einladung zu Vereins-GV entnehmen kann, hat der Verein ja seine Hausaufgaben in den letzten 2-3 Jahren gemacht. So ist es jetzt wohl möglich das Kader auch zu Verstärken. Kein Grund aber, auf das alte Team draufzuhauen. Jeder der an den Spielen war hat gesehen, dass dem Team genau diese Transfers (vor allem in der Offensive) letzte Saison gefehlt haben. Oder wie es schon mehrfach ausgedruckt wurde, dass Problem war nicht die Spieler die wir hatten, sondern diejenigen welche wir nicht hatten.

Die Ziele sind ja jetzt vom Verein vorgegeben. Dies gilt es zuerst neben und dann auf dem Eis umzusetzen. Wie bereits mal erwähnt, glaube ich nicht, dass unser Team bereits vor der Vorbereitung steht. Da dürfte noch das eine oder andere passieren bis die Meisterschaft los geht. Evt. gewinnt man dann auch mal Ende August ein Gerangel um ein Talent.

_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!