Über ein Jahrzehnt haben wir fast jeden Junior „verloren“, der nur einigermassen geradeaus Schlittschuhlaufen konnte. Zurück haben wir kaum bis gar nichts bekommen. Und jetzt sollen plötzlich die „Eigenen“ ein SL-Team ermöglichen?!

Wir brauchen die “Auswärtigen“ (die ich übrigens herzlich beim EHC willkommen heisse und mich freue sie auf dem Eis zu sehen) und wie schon geschrieben wurde, so übel ist die Bündner-Churer-Quote im Team gar nicht, da haben andere Vereine ganz andere Zahlen…

Mittlerweile scheint man es auch in Chur zu begreifen, wie es eben nicht laufen sollte, und mit den ersten direkten „Rückkehrern“ scheint ja sogar dies nach ca. 12 Jahren langsam anzulaufen. Logisch braucht es noch Substanz, aber alles niederzuschreiben finde ich auch daneben. Man hat einen sehr mutigen Weg gewählt, aber gewisse Taten wurden auch erbracht, dies muss man auch mal benennen. Betreffend Kommunikation müssen wir nicht sprechen, das habe ich aufgegeben und akzeptiere es so wie es ist, lebt sich einfacher. :-)


Bearbeitet von rote Front (06/06/2022 10:00)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR