Anscheinend möchte ein Verein aus der NL Pilet noch immer engagieren und bleibt hartnäckig.
Da kommen für mich nur zwei Vereine in Frage.
Ajoie und Gottéron. Bei Ajoie wüsste ich nicht, gegen welchen Stürmer man da tauschen möchte bzw. sollte. Bei Gottéron mit seinem Herren, könnte ich mir hingegen gut vorstellen, dass Visp doch noch schwach wird und seinen physisch stärksten Spieler tauscht. Da müsste Gottéron weiterhin einen riesen Teil des Lohnes bezahlen. Ob die das machen? Bin gespannt was da noch läuft. Ich hoffe ja noch immer auf einen ausgezeichneten Goalie. Mit Lory als Nr.1, haben wir leider noch keinen Blumentopf gewonnen. Vermutlich auch nicht ohne Grund. Man wollte doch Bader verpflichten? Anscheinend hat man das durchaus erkannt.

Aber ja.. Spieler die weg wollen halten, kann auch nach hinten losgehen. Funfact: eliteprospects.com hat schon lange eine Vorahnung und hat Pilet wegen fehlendem Vertrag nicht in die Mannschaft 22/23 integriert. grin

Ich wünsche Burgener gute Besserung. Hoffentlich gehen die 6 Monate rasch vorbei. smile - Für die aussenstehenden Personen ohne WB -